Weihnachtstraining 2023

Am vergangenen Donnerstag fand unser letztes Training vor den Weihnachtsferien statt und wir haben es richtig krachen lassen! Anstatt des üblichen Trainingsprogramms haben wir uns für eine Runde Brennball entschieden, um das Jahr mit viel Spaß und Bewegung ausklingen zu lassen.

Die Kinder waren begeistert von der Idee und haben sich mit vollem Einsatz in das Spiel gestürzt. Es war toll zu sehen, wie sie sich gegenseitig angefeuert und unterstützt haben. Nach zwei intensiven Partien Brennball gab es dann noch eine kleine Überraschung für die Kleinen und Großen. 

Als Dankeschön für ihr Engagement und ihre tolle Leistung in diesem Jahr, haben wir jedem Kind einen leckeren Schoko-Nikolaus mit einem individuellen Schlüsselanhänger mit Vereinslogo überreicht. Die strahlenden Gesichter der Kinder waren unbezahlbar.

Dann gab es noch eine Überraschung für Denise und Anuschka, ohne die unser Training gar nicht möglich wäre. Aus diesem Grund haben sich die jungen Kempoka überlegt, ebenfalls ein kleines Präsent zu überreichen. Es war wirklich eine große Überraschung, die in den Gesichtern der beiden Trainerinnen stand, als sie eine große Tafel Schokolade mit ihrem Gesicht darauf erhielten. Zusätzlich gab es Gutscheine als Dank für die Menge an Zeit und Geld, die die beiden aufbringen, damit der Verein an Wettkämpfen in der Region teilnehmen kann. 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Eltern bedanken, die ihre Kinder regelmäßig zum Training und Wettkämpfen gebracht haben und uns somit ermöglicht haben, gemeinsam so viel Spaß zu haben.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wieder mit euch zu trainieren und viele spannende Aktivitäten zu erleben.

Euer Vereinsteam