Augustdorfer Weihnachtsmarkt 2023

Wir hatten einen großartigen Weihnachtsmarkt! Unser Verein hatte einen Stand, an dem wir köstliche Crêpes und leckeren Kinderpunsch verkauft haben.

Trotz des verregneten Wetters war der Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg. Gegen Ende waren wir sogar ausverkauft! Die Besucher waren begeistert von unseren Crêpes und genossen den warmen Kinderpunsch in der winterlichen Atmosphäre des Marktes. Für die Eltern gab es den Kinderpunsch natürlich auch mit einem kleinen Extra.

Unsere freiwilligen Helfenden haben hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass alles reibungslos ablief und die Besuchenden zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass wir so erfolgreich waren und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder auf dem Weihnachtsmarkt stehen werden.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben und an alle, die unsere Köstlichkeiten gekauft haben. Wir hoffen, dass Ihr den Weihnachtsmarkt genauso genossen habt und wir uns im nächsten Jahr wiedersehen werden!