Wettkampf Warendorf

Man sagt so schön: „Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Und das war wohl das Motto dieses Wettkampfes. Schon früh begann für die Kids der große Tag. Für die einen war es der allererste Wettkampf, andere hatten schon Erfahrung. Dieser Wettkampf war eine Unterstufenmeisterschaft, dass heißt die Teilnehmer haben eine Gurt der Farben weiß bis grün. Ein guter Einstieg für unsere Kids. Auf gings zur traditionellen Begrüßung. Kurz darauf wurden die ersten Gruppen aufgerufen. Die Nervösität machte sich nun immer mehr bemerkbar. Die ersten Erfolge wurden eingebracht. Nach und nach sind alle Teilnehmer gestartet. Nach einem langen Tag kam dann die ersehnte Siegerehrung. Das bedeutet noch einmal stillstehen und Aufmerksamkeit nach vorne. Auch die Augustdorfer Kinder waren erfolgreich.
Sie erkämpften sich folgende Plätze:

Kihon Kumite:
Melissa Deutsch, 1. Platz
Joel Warkentin, 1. Platz
Lea Hamann, 1. Platz
Tom Eric Peters, 2. Platz
Viktoria Barz, 3. Platz

Einzel Kata:
Joel Warkentin, 2. Platz
Lea Hamann, 2. Platz
Viktoria Barz, 3. Platz
Tom Eric Peters, 3. Platz

» hier geht es weiter zu der Bildergalerie