Wettkampf Warendorf

11 Sportler – 11 Pokale

Am 21.02.2015 brachen 11 Sportler aus Augustdorf Richtung Warendorf auf und brachten 11 Pokale mit nach Hause.
Für knapp die Hälfte der Augustdorfer war dies der erste Wettkampf, dementsprechend groß war die Aufregung. Doch davon war auf der Kampffläche nichts mehr zu sehen. Die Augustdorfer schlugen sich tapfer und erkämpften sich einige Treppchenplätze. Als jüngste Teilnehmerin wurde unsere sechsjährige Kati ausgezeichnet. Sie konnte sich außerdem in zwei Kategorien den dritten Platz erkämpfen.

Kihon Kumite:
Viktoria Barz, 2. Platz
Joel Warkentin, 2. Platz
Lea Hamann, 3. Platz
Katharina Barz, 3. Platz
Wesley Rottmann, 3. Platz

Einzelkata:
Lara Yilmaz, 1. Platz
Katharina Barz, 3. Platz
Viktoria Barz, 3. Platz
Joel Warkentin, 3. Platz
Joachim Barz, 3. Platz

» hier geht es weiter zu der Bildergalerie