Wettkampf Leopoldshöhe 25.03.2023

Am 25.03.2023 machten sich 14 SportlerInnen aus Augustdorf auf den Weg nach Leopoldshöhe. Dort fand das diesjährige Seibukan Unterstufentunier statt. Unterstufe heißt, dass hier nur die Gurtfarben weiß bis grün teilnehmen. Somit war es die perfekte Möglichkeit für Wettkampfunerfahrene die Abläufe eines solchen Wettkampfes und vor allem einmal die eigene Aufregung kennenzulernen.

Wir sind stolz auf unsere SportlerInnen und freuen uns über die Erfahrungen und vor allem auch Erfolge.

Wir gratulieren:

Finja Wistinghausen, 3. Platz Einzelkata
Joel Warkentin, 1. Platz Einzelkata
Jonas Litke, 3. Platz Einzelkata
Nikita Brak, 3. Platz Einzelkata
Samson-Florel Langhammer, 3. Platz Kihon-Kumite

Jonas Litke, Nikita Brak, Noah Rubart 2. Platz Mannschafts-Kata

» hier geht es weiter zu der Bildergalerie