Kinder- und Jugendturnier in Augustdorf

Wie bei jedem Turnier beginnt es für den Ausrichter bereits Wochen vorher: die Hallenzeit  bekommen, die Pokale einkaufen, Helfer organisieren, Einkaufen und am Turniertag – Auto beladen und ab zur Halle. Nun zunächst mal ein ganz herzliches Dankeschön an die Helfer. Es hat wieder einmal alles wunderbar geklappt.
Das Turnier war diesmal mit ca. 80 Teilnehmern nur mäßig besucht. Der Wettkampf verlief entsprechend zügig. Für die Kempoabteilung Augustdorf waren diesmal Svenja Esser 3. Platz in Techniken, Luca Joel Hahn 3. Platz in Techniken und Daniel Kapelle 2. Platz Techniken und 1. Platz in Formen erfolgreich.

Bei der Mannschaftswertung belegte der Budo SV Kalletal den 3. Platz, TuS Friedrichsdorf 1900 e.V. den 2. Platz und der BSV OWL e.V. Leopoldshöhe den 1. Platz. Allen Vereinen, die uns besucht haben, herzlichen Dank. Wir sehen uns dann wohl in Steinheim wieder.