Holzschuhtanz 2017

Dieses Jahr hieß es für uns zum 6. Mal „Wenn dä Pape mit dä Mame no de Kermses chot“.

Herbstkirmes ist angesagt und wenn wir auftauchen bedeutet das auch Holzschuhtanz vom feinsten. Auch dieses Mal sind wir unserer Tradition treu geblieben und haben uns neuerfunden. Aus diesem Grund ging es unter dem inoffiziellen Motto „Tutti-Frutti“ ab ins Obstkostüm!

Wir haben nicht nur als Erdbeere, Kiwi und co. getanzt, sondern auch dem Festplatz eine neue Frische verliehen. So manch verwunderten Blick und ein scheues Lachen konnten wir beim Tanzen als auch im Musik Ananas-Express aus den Kirmesbesuchern kitzeln.

Gewonnen haben wir dieses Jahr zwar nicht, aber auch nächstes Jahr sind wir wieder kreativ dabei und zitronengerichtet auf den Sieg aus.

» hier geht es weiter zu der Bildergalerie