Wettkampf Warendorf

Stolze Augustdorfer kehren von einem gut organisierten Wettkampf aus Warendorf zurück.

Dieser Samstag begann außergewöhnlich früh für manche Kids. Wir sind zu dem Unterstufentunier nach Warendorf aufgebrochen. Unterstufentunier bedeutet, dass hier Weißgurte bis Grüngurte starten – also perfekt für Wettkampfneulinge.

Wir sind mit 12 Startern angetreten. Darunter waren alleine 7 Weißgurte, für die es unter anderem auch der aller erste Wettkampf war. Wir konnten uns insgesamt 12 Pokale erkämpfen und zwei weitere für die jüngsten Teilnehmerinnen mit 7 Jahren. Der wohl größte Erfolg für alle ist allerdings der 3. platzierte Mannschaftspokal. Das gesamte Trainerteam ist stolz auf die Leistung aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Auch wenn mal ein Hauch zum Treppchen gefehlt hat, das bedeutet nur eins: Nicht die Motivation verlieren und weiter trainieren.

Hier unsere Platzierungen:

Einzelkata:
Emily Fast, 1. Platz
Joel Warkentin, 2. Platz
Katharina Barz, 2. Platz
Alessandra Neustedter, 2. Platz
Leon Lewenda, 2. Platz
Viktoria Barz, 3. Platz
Natascha Barz, 3. Platz

Kihon Kumite:
Natascha Barz, 1. Platz
Joel Warkentin, 1. Platz
Viktoria Barz, 2. Platz
Alessandra Neustedter, 3. Platz
Emily Fast, 3. Platz

» hier geht es weiter zu der Bildergalerie