Wettkampf Lage

Am 15.05.2010 fuhren wir um 08:00 Uhr zum 9. Lagenser Kempo Cup nach Lage zum Schul- und Sportzentrum. Der Lagenser Kempo Cup ist für alle Verbände offen, so dass wir uns hier auch mit Kampfsportlern aus Karate, Teakwan-do, usw. messen konnten. Es war ein sehr harmonischer, fairer und ausgeglichener Wettkampf, der uns viel Freude bereitete. Die Kampfrichter bewerteten jeden nach Punkten, bei Punktgleichstand gab es ein Stechen.

Lavina Esser hatte beispielsweise mit zwei anderen Mitstreiterinnen die höchste Punktzahl. Die drei Mädchen kamen ins Stechen, wobei Lavinia sich den anderen beiden geschlagen geben musste und den wohlverdienten dritten Platz in der Kategorie Techniken / Kumite bekam.
Luca Joel Hahn ereichte den dritten Platz in der Kategorie Techniken / Kumite.
Patrick Klare erreichte den zweiten Platz in der Kategorie Waffe.
Timo Hagedorn hatte im Semi (Halbkontakt) Pech und landete auf dem vierten Platz.