Weihnachtsmarkt 2019

Der Weihnachtsmarkt 2019 auf dem Rathausplatz in Augustdorf war ein voller Erfolg! Das verdanken wir vor allem den vielen treuen Kunden, die uns Jahr für Jahr leckere Crêpes und Kinderpunsch abkaufen sowie den neuen Bekanntschaften, die wir im nächsten Jahr hoffentlich auch wiedersehen werden. Danke dafür, denn so viel wie in diesem Jahr konnte die Kempo-Abteilung noch nie unter die Leute bringen. Schön, dass es Euch geschmeckt hat.

Selbstverständlich muss der Verein sich auch bei unseren wunderbaren Helfern bedanken, die tatkräftig Teig zubereitet, Crêpes gebacken, Punsch gerührt und verkauft haben. 

Danke an unsere Mitglieder: Anuschka, Dennis, Joel, Tim, Timo und Svenja.

Sowie einen sehr herzlichen Dank an Jutta, Anna J., Anna W. und Olga!

Dōmo arigatō gozaimasu! Wie man auf japanisch sagen würde. 

Mit dieser schönen Erinnerung im Gepäck und mit Blick auf die kommenden Feiertage wünschen wir Allen eine besinnliche und friedliche Adventszeit und freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt 2020. Sayōnara! 

Jeder Besucher konnte sich auf einen frohen Empfang einrichten, wie hier durch Tim, Joel und Dennis (v.l.n.r.)