Holzschuhtanz 2019

Holzschuhtanz: auf dass auch jeder seinen Partner fand:

Auch wenn in diesem Jahr ein wenig Wehmut durch den Saal ging, beim vielleicht letzten Holzschuhtanz in Augustdorf, war es wieder lustig.

Die Holzschuhtanz-Veteranen Anuschka, Denise und Dennis haben sich ein Team gesucht und unseren Verein wieder einmal würdig vertreten.

Angesichts starker Konkurrenz, freuen wir uns nach den beiden Erstplatzierten (Sennerinnen und Sennern der Grundschule in der Senne und dem Rewe Tanzteam) einen guten zweiten Platz gemacht zu haben. Wir alle hoffen sehr, dass es in Zukunft mit dem Holzschuhtanz weitergehen wird. Wir haben immer gerne mitgetanzt und angepackt.

Für die vielen tollen Veranstaltungen des letzten Jahrzehnts möchten wir uns deshalb auch an dieser Stelle nochmal bei der Initiative Holzschuhtanz bedanken!

Natürlich bedanken wir uns auch bei Mara-Lena, Martin, Manuela und Christian, die dieses Jahr unser Team ergänzt haben.

Eine großartige Leistung von allen Teams und von den Organisatoren, Dankeschön und Sayōnara!