14. LKC

Joi. Re! – Willkommen auf dem Wettkampf in Lage. Dieses Jahr ein langer, anstrengender aber auch lehrreicher Wettkampf. Da unsere jüngsten Teilnehmer zum ersten Mal seit ihrer Gürtelprüfung, sich mit anderen Kempoka messen. Mit einem neuen Gurt muss man neuen Ansprüchen der Kampfrichter gerecht werden. Und wir können wirklich sagen, dass unsere Schutzlinge langsam reifer werden. Es ist selten, dass frischgebackene Gürtelträger direkt wieder das Treppchen besteigen. Und leider hat es für die meisten auch nicht zu einem Pokal gereicht. Dennoch waren die Leistungen für das neue Level zufriedenstellend. Es wurde einigen klar, worauf es für jeden persönlich ab jetzt im Training ankommt. Wir freuen uns schon, den Ehrgeiz, das nächste Mal auf dem Treppchen stehen zu wollen, im Training zu erleben und zu unterstützen. Gerade weil so gut mit den Platzierungen umgegangen wurde möchten wir nochmal Allen für Ihre Leistungen am Samstag gratulieren. Ganz besonders freuen wir uns mit Joel und Emily, die es trotz anspruchsvoller Gruppen geschafft haben, sich durchzusetzen.

Kata:
Emily Dierk 2. Platz
Joel Warkentin 1. Platz

Waffenkata:
Joel Warkentin 1. Platz

» hier geht es weiter zu der Bildergalerie